Hallo blog-thumbnail Tag der offenen Tür der Vereine

Tag der offenen Tür der Vereine

Bei winterlichen Temperaturen, aber weitgehend trockenem Wetter, fand am Sonntag, 03.04.22 der erste Tag der offenen Tür der Aichtaler Vereine und Organisationen statt.

Der KiJu war mit einem Stand auf dem Schulhof der Weiherbachschule mit dabei. Neben Informationen zum Verein und seinen derzeitigen Aktionen und Projekten, wurden vor allem die Spielrallye und der Spieleparcours von den jungen Besucherinnen und Besuchern rege genutzt.

Die Spieliothek hatte ihre Türen ebenfalls geöffnet und lud zum Informieren und Ausleihen ein. Wer wollte konnte sich auch beim Kinderschminken verwandeln lassen.

Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an die Stadt Aichtal für das Engagement, allen helfenden und unterstützenden Hände sowie den Besucherinnen und Besuchern, die die Veranstaltung genutzt haben, um sich über die Vielzahl der Aichtaler Vereine und Organisationen zu informieren und den Weg auch zum KiJu gefunden habe!