Hallo blog-thumbnail Kurzbericht aus der Hauptversammlung am 04.02.2022

Kurzbericht aus der Hauptversammlung am 04.02.2022

Am letzten Freitag fand die diesjährige Hauptversammlung wieder online statt. Karsten berichtete über die Aktionen vor und hinter den Kulissen im vergangenen Jahr und es wurde deutlich, dass es dem Vorstand trotz Pandemie nicht langweilig wurde. Bei den Wahlen gab es wieder Veränderungen im Vorstand: Gunter teilte mit, dass er für eine weitere Kandidatur leider nicht mehr zur Verfügung steht. Seine Funktion übernimmt nun Sandra Schneider. Für ihre bisherige Funktion als Beisitzerin kommt Sandra Gwinner neu in den Vorstand. Es freut uns sehr, dass wieder alle Posten besetzt werden konnten!

Nach einem kurzen Ausblick auf das laufende Jahr, wurde die Versammlung noch für einen regen Austausch untereinander genutzt!

Wir freuen uns auf 2022 mit euch!

Der Vorstand