Hallo blog-thumbnail Ja, wir war’n mi’m Radl da!

Ja, wir war’n mi’m Radl da!

Knapp 15 Kinder, Jugendliche und Erwachsene trafen sich am vergangenen Sonntag bei strahlendem Sonnenschein an der Festhalle in Aich zur KiJu-Familienradtour. Auf einer abwechslungsreichen Route, mal sonnig, mal schattig, mal geteert, mal geschottert steuerten wir unser Ziel Beutwangsee an, das wir bereits nach knapp einer Dreiviertelstunde erreicht hatten. Glücklicherweise hatte der Abenteuergolfplatz schon geöffnet. Einer Partie Abenteuer-Golf stand also nichts mehr im Wege.

Im Anschluss gab es für die meisten noch etwas Kühles oder Gefrorenes, bevor wir uns Richtung Nürtingen in den Sattel schwangen. Unterwegs am Neckarufer wurde noch einmal ein Halt eingelegt, um eine Portion Pommes zu vertilgen, bevor wir den Anstieg am Galgenberg in Angriff nahmen. Schwer schnaufend und größtenteils schiebend haben wir auch diesen gemeistert und genossen die restliche Fahrt entspannt mit Erdbeerduft in der Nase bis Grötzingen. 

Schön war’s und Dank an Nobbe für’s Organisieren!