Hallo blog-thumbnail Das goldene Herbstwetter richtig ausgenutzt – KiJu Spielplatztreff unter den Kastanienbäumen an der Festhalle in Aich

Das goldene Herbstwetter richtig ausgenutzt – KiJu Spielplatztreff unter den Kastanienbäumen an der Festhalle in Aich

Über 20 Kinder kamen mit ihren Eltern zum Spielplatztreff und bastelten gut gelaunt Kastanienmännchen, Tiere, Ketten und allerlei, was das Vorstellungsvermögen hergab. 

Der Nachmittag war offen für alle Familien Aichtals: ob langjähriges KiJu-Mitglied oder neu hergezogen. Die Kinder hatten jede Menge Spielmöglichkeiten und konnten Dank des warmen Wetters sogar noch das Wasserspielgerät nutzen und Sandburgen bauen. Auch die Rutsche war immer besetzt und die Seilbahn stand nicht still.

Wir freuen uns schon auf den weihnachtlichen KiJu-Spielplatztreff im Dezember!