Spielplätze

Dank guter Zusammenarbeit mit der Stadtverwaltung Aichtal sind wir bei der Planung und Gestaltung der Spielplätze in Aichtal – wie zuletzt beim Sportstättenkonzept in Grötzingen – immer wieder mit dabei. Aktuell sind wir an der Erstellung eines Spielplatzkonzepts für die Stadt Aichtal beteiligt. Wer Interesse hat, daran mitzuwirken, seine Ideen einbringen möchte, ist herzlich willkommen!

Hier findet ihr eine Übersicht mit den wichtigsten Infos zu den Spielplätzen in Aichtal. Die noch fehlenden Spielplätze werden nach und nach eingepflegt. Ebenso bemühen wir uns, Änderungen wie neue Spielgeräte aktuell zu halten. 

Die Darstellung der Spiel- und Bolzplätze bieten wir Ihnen in Kooperation mit unserem Partner Spielplatztreff.de

 

Gibt es Mängel oder Beanstandungen auf Spielplätzen? Bitte melden!

Ansprechpartner:   René Harrer, Mail: spielplatz@kiju-aichtal.de

Artikel Nürtinger Zeitung vom 29.4.22

http://www.ntz.de/nachrichten/region/artikel/aichtaler-spielplaetze-auf-dem-pruefstando/